Dienstag, 14. Januar 2014

125. Zofingerconzärtli

Das Zofingerconzärtli ist die älteste Basler Vorfasnachtsveranstaltung und wird seit 1889 von der Zofingia Basel aufgeführt. Auch im Jahr 2014 soll das wieder so sein, aber in etwas spezieller Form. Das Zofingerconzärtli feiert nämlich sein 125-jähriges Bestehen! Das Jubiläum begehen wir auf ganz besondere Weise: Vorbereitungen und Aufführungen werden nicht wie üblich nur von den studierenden aktiven Zofingern, sondern gemeinsam mit den Altmitgliedern bestritten. Das Zofingerconzärtli 2014 wird somit ein generationenumfassendes Gesamtwerk! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! Nimm teil!

Première: Donnschtig, 13. Hoornig 2014
Intermédière: Frytig, 14. Hoornig 2014
Dernière: Samschtig, 15. Hoornig 2014


Vorverkauf ab Samstag, 1. Februar 2014, in der UBS-Filiale am Marktplatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen